aki

Zurück

              *~~AKI~~*

 

                                                       

 

Name : Aki Hakala

Rückwärts gesprochen : IKA ALAKAH

Geburtstag : 28.10.1979

Geburtstort : Espoo

Instrumente : Schlagzeug

Lieblingstier : Katzen (er selbst hat auch eine als Haustier)

Lebensmotto : „Das Gute wird immer über das Böse siegen.“

Vorbild : Chad Smith (Drummer der RHCP)

Größter Wunsch : „Mit TR eine lange Karriere zu haben.“

Sternzeichen : Skorpion

Augenfarbe : graublau

Haarfarbe : braun

Liebe : Freundin (seit neustem soll er aber Single sein. Laut einem Interview mit TR)

Angst : Höhenangst

Spitzname : Hatta (weil er immer Mützen trägt Hatta = Hut)

Sonstiges : verkaufte Anfangs nur Shirts und sonstige Fanartikel bei TR, bis er 1999 in die Band kam (damaliger Drummer : Janne). Er ist kurzsichtig und seine Brille ist von der Marke Rosberg. Er gibt viel Geld für Essen aus und kaut Fingernägel. Außerdem kann er schlecht alleine sein und weint auch mal wenn es ihm schlecht geht (Das findet Lauri klasse.) Aki lernte wie Eero Deutsch in der Schule, kann es aber nicht mehr so gut . :)

 

Guilty - Die Sünden von Aki :

GEFÄNGNIS :

"Ein Kumpel von mir hat mal einen Bierkrug aus einem fahrenden Auto geworfen. Die Polizei hat uns danach beide festgenommen.Ich wurde auch ein paar stunden eingesperrt, obwohl ich unschuldig war."

RANDALE :

"Wenn mir in meinem Hotelzimmer langweilig ist, werfe ich manchmal Obst auf Fußgänger. Ich weiß, es ist fies, aber es macht so viel Spaß... (lacht). Einmal habe ich auch versucht, einen Breitband-Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, er war aber zu groß und schwer!"

TOILETTENSTREICH :

"Lauri und mich darf man nie zu lange alleine lassen! Wenn wir auf Tour sind, kommen wir immer auf blöde Gedanke : Einmal haben wir die Seifen auf dem Klo angepinkelt. Der Nächste hat sich damit wohl die Hände gewaschen..."

 

       



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!