eero

Zurück

             *~~EERO~~*

              

 

Name : Eero Heinonen

Rückwärts gesprochen : OREE NENONIEH

Geburtstag : 27.11.1979

Geburtsort : Helsinki

Instrumente : Bassgitarre

Größe : (2003) 1,82 m

Augenfarbe : grün

Haarfarbe : braun

Angst : kennt er nicht

Liebe : verheiratet mit einer Inderin und hat ein Kind (ob Junge oder Mädchen will er aus Gründen nicht verraten...)

Sternzeichen : Schütze

Sonstiges : er liebt Meditation („Sahaja Yoga“) und spricht ein bisschen Deutsch (seit ca. 9 Jahren à Schule) . Außerdem ist er der Ruhepol in der Band. Eero spricht insgesamt 4 Sprachen .

Lebensmotto : „Erkenn dich selbst.“

Größter Wunsch : „andere Menschen und sich vollkommen zu verstehn.“

 

Guilty - Die Sünden von Eero

UNPÜNKTLICHKEIT :

"Meine Bandkollegen hassen mich, weil ich immer eine viertelstunde zu spät komme! UNser Manager hat deshalb schon einen eigenen Terminkalender für mich gemacht. Wahrscheinlich bin ich durch mein regelmäßiges YOga-Training einfach zu relaxt...(lacht)."

KUSS MIT LAURI :

"Nach einer verlorenen Wette musste ich mal mit Lauri knutschen. Ein paar Fans habens gesehen und dachten tatsächlich wir wären schwul."

PARTYSUCHT :

"Als Teenager habe ich die wildesten Feten gefeiert. Ich war oft so betrunken, dass ich mich erst nach Hause getraut habe, wenn meine Eltern schon schliefen. Heute trinke ich keinen Tropfen Alkohol mehr!"

 

                 

(zu dem Fodo : Eero beim Videodreh zu "In the Shadows"... (die Nordic-Version)(Foto: www.therasmus.com) )

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!