lauri

Zurück

              *~~LAURI~~*

 

                                                                 

 

Name : Lauri Ylönen

Rückwärts gesprochen : IRUAL NENÖLY

Geburtstag : 23.04.1979

Geburtsort : Helsinki

Familie : Schwester Hanna (Studiert) , Mutter Liisa

Instrumente : Piano, Gitarre, Schlagzeug

Lieblingsmusik : RHCP, Björk

Hobbys : Musik, Federn, Blackjack spieln,...

Lieblingsessen :  Thailändisch oder Mexikanisch

Lieblingsgetränke : Bier , O-Saft zum Frühstück

Lieblingsfilme : düstere Filme wie „The Crow“ , „die Vögel“

Tattoos : Arm (Dynasty), Schulter (Björk)

Ängste : (früher) vor Hunden

Größe : (2003) 1.69 m

Augenfarbe : grün ( trägt aber meist Kontaktlinsen)

Haarfarbe: unterschiedlich : 2001 à Blond, 2003 à Schwarz

Größte Macken : Rauchen, Morgenmuffel

Beste Eigenschaft : guter Zuhörer

Sternzeichen: Stier

Spitzname „Lintu“ (finnische Bezeichnung für Vogel)

Gerüchte : - Liebesaffäre mit J.Biederman ( wird jetzt von beiden Seiten abgestritten)

-Filmangebot für einen Hollywoodfilm

 

Guilty - Die Sünden von Lauri

EGOISMUS :
"Als wir mit "ITS" den großen Durchbruch hatten, habe ich meine Freunde vernachlässigt. Ich war ein egoistisches Arschloch! Der Song "Guilty" ist eine Entschuldigung."

STRIPCLUBS:
"Die liebe ich! Neulich in Köln habe ich wieder 2 besucht, sie waren mir aber zu nobel. Bei Promi-Partys zeig ich manchmal selbst meinen nackten Arsch!"

ALKOHOL:
Früher haben wir vor Gigs immer Bier getrunken. Einmalmusste ich auf der Bühne kotzen. Heute trinken wir lieber erst nach der Show!"
SEX MIT GROUPIES :

"Okay, ich geb´s zu : Ich hatte schon ein paar Mal was mit Fans..."

GRAFFITIS:

"Als ich 15 war, habe ich sämtliche Gebäude in Helsinki besprüht, bis ich eines Tages erwischt wurde! Das kostet 100.000 Euro. Zum Glück kam ich ohne Strafe davon!"

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!